JUGENDBEREICh

IM AUFBAU

Juggernauten ll

In diesem Jahr wird unser Juggerprojekt fortgesetzt!

Wir treffen uns jeden Donnerstag zum Jugger-Training.

Im Winterhalbjahr (ungefähr zwischen Herbst- und Osterferien) trainieren wir in der Turnhalle Peerdsbuschweg. Ansonsten trainieren wir an der Stock auf dem eigens fürs Juggern eingerichteten Platz.

Interessenten können jederzeit vorbeikommen, sich das Training anschauen und mitmachen!


LARP mit!

Nach den Sommerferien startet unser Live-Action-Roll-Play-Projekt.

Im August gibt es an mehreren Tagen eine Einführung ins Live-Rollenspiel, bevor wir Ende August ein Wochenende selber live aktiv sind.


Bitte recht freundlich!

Wir setzen uns mit der Wirkung von Bildern und Videoclips auseinander und lernen in mehreren Arbeitsschritten die vielfältigen Möglichkeiten den Umgang mit einer Spiegelreflexkamera kennen. Neben der Fotografie soll die Erstellung kleiner Videoclips incl. Bearbeitung und Nachvertonung Schwerpunkt des Projektes sein.