KINDER TÄTTOWIEREN partII

,
Remember, Remember the eighteen of November… denn wir haben wieder ein „Tattoo- Event“..quasi..also irgendwie ja nicht…bzw. nur dem Titek nach…ne is nen Konzert mit ordentlich auf die Ohren aber so richtig…
Folgende Kinder werden auf der Bühne Tätowiert;
HOIX (Remscheid)
Nach längerer Pause und Neubesetzung der Band um den Gründer, Sänger und Gitarristen Joe startet HOIX neu durch.
DOPEFISH (Voerde)
Dopefish wurde 2022 gegründet und spielen Oi! getränketen College- Rock mit einer Prise Hardcore. Manche nennen es auch abwertend „Punkrock“. Inder klassischen Kammerorchester Besetzung (ohne Bläser) ist die Truppe vom Niederrhein nun bereit ihre tanzbareKunst zum besten zu geben!
AS WE GO (Köln)
sind ein Punkrock-Fünfer aus Köln. Inspiriert von guter Musik und noch besseren Freunden, vereinen Björn, Maurice, Thomas, Andrew und Thomas jahrzehntelange Band-Erfahrung, hunderte Live-Shows und eine Menge Enthusiasmus in ihrem Sound. Und genau das hört man in jeder Sekunde.
…so das ja schonmal was, was unter die Haut geht.
Das ganze gibt es für schmale 10 € an der Abendkasse.
Einlass: 19 Uhr