Unglaublich aber wahr, die Stock feiert in diesem Jahr ihren 40. Geburtstag. Ein Grund mehr mal wieder ausgelassen zu feiern. Dies nehmen wir zum Anlass eines Open Airs auf unserem Außengelände. Die Sause steigt am Samstag, 20.08.22 ab 14 Uhr.

Mit dabei sind:

:Denglish PunX:

Weekly Carouse

Scherben

Zwakkelmann mit Bigband

Me First and the Schimmie Schimmies

Fahnenflucht

und….das verraten wir euch jetzt noch nicht.

Sichert euch für 16 € zuzüglich VVK Gebühren eure Tickets auf www.punk.de

Das Ticket wird 20 € an der Abendkasse kosten.

Eure Kinder sind herzlich eingeladen mitzukommen. Kinder bis zum vollendeten 13.Lebensjahr haben bei uns freien Eintritt.

Getränke und Speisen sind zu erschwinglichen Preisen bei uns zu erwerben. Nähere Infos dazu werden noch folgen. Die Mitnahme von Getränken und Speisen ist nicht gestattet.

Weitere Infos folgen.