Das Weihnachtsleuchten

, , ,

Am Sonntag, den 17.12. gibt es um 15 Uhr in der Stock ein besonderes Theatererlebnis, welches etwas vom Weihnachtsleuchten in den Zuschauenden hinterlässt.

Ein Theatererlebnis über das Weihnachtsgeschehen – nahbar und faszienierend

Ein kleines, armes Baby soll Licht in diese Welt bringen? Was für eine sonderbare Idee!
»Das Weihnachtsleuchten« erzählt die Weihnachtsgeschichte aus ungewöhnlichen Perspektiven.
Die Kinder sitzen auf kuscheligen Kissen um die Schauspielerin herum, sind ihr ganz nah, lauschen ihrer Erzählung und werden in das Geschehen einbezogen. Gemeinsam singen
sie, staunen und werden Teil der Geschichte. Die Erzählerin verwandelt sich in einen Hund, einen Hirtenjungen, einen Engel und eine Herbergsmutter. Sie alle waren dabei und
erzählen von diesem wundersamen Ereignis.

Das Stück ist für Kinder ab 3 Jahre geeignet.

Eintritt: 7,- €

Karten gibt es im Vorverkauf in der Lesezeit Voerde, bei Buch & Präsent in Friedrichsfeld sowie in der Stock.