Neues aus der Stock

#ohneeuchstehtalleskopf

#ohneeuchstehtalleskopf Ihr fehlt uns! Hoffentlich können wir bald wieder mit Euch feiern... #jugendarbeittrotzcorona #voerde

Stock bleibt leider weiterhin geschlossen!

, ,
Die Stock bleibt leider aufgrund des Lockdowns weiterhin geschlossen. Aber natürlich sind wir weiter für Euch da und planen u.a. die neue Jugendapp für Voerde. Sagt uns, was in eine solche Jugendapp unbedingt rein muss. Hier ist der Link…

JugendApp für Voerde

,
Umfrage zur neuen Jugendapp für Voerde: https://t1p.de/hhso Hier könnt ihr eure Ideen und Vorschläge loswerden und andere Ideen bewerten!

Stock aufgrund der verschärften Pandemielage geschlossen!

WICHTIG!!! WICHTIG!!! WICHTIG!!! AB HEUTE 18 UHR IST DIE STOCK AUFGRUND DER VERSCHÄRFTEN PANDEMIELAGE GESCHLOSSEN! IHR KÖNNT UNS WEITER AUF FACEBOOK, DISCORD ODER PER MAIL KONTAKTIEREN. INDIVIDUELLE TERMINE ZUR SPIELEAUSLEIHE KÖNNEN PER…

Stockumer mit neuer Homepage

Wir freuen uns. Denn so oft sind wir an Grenzen gestoßen mit der alten Homepage. Mit dem Hosting war es auch nicht so einfach. Mit der neuen Website haben wir tolle Möglichkeiten, euch über Neues zu informieren (Blog!) und Infos für euch…

Öffnungszeiten

Montag15 – 21:00 UhrJugendtreff
Dienstag15 – 21:00 UhrJugendtreff
Dienstag16 – 18.00 UhrKreativ-Treff
Mittwoch13 – 15:00 UhrFlüchtlingscafé
Mittwoch15 – 21:00 UhrJugendtreff
Donnerstag15 – 21:00 UhrJugendtreff
Freitag15 – 21:00 UhrJugendtreff
Freitag16 – 18.00 Uhr3D-Druck-Treff