Neues aus der Stock

Die Froschkönigin

, , ,
Theaterstück für Kinder ab 4 Jahre! Sei kein Frosch und küss mich! Leichter gesagt als getan, denn die Froschkönigin hat nur ein Problem: sie ist ein Frosch! Aber das war nicht immer so, denn früher war sie eine wunderschöne, liebreizende…

PUNK IN DER STOCK

,
Für all die Audiophilen da draußen haben wir eine besonders Geschmackvolle Mischung an erstklassigen Live Bands zusammen gestellt, um den Abend gebührend zu zelebrieren. ....Hä, ja genau, auf der Bühne zusehen sind: AS WE GO (Köln) sind…

Kindertheater: Quastenför

, , ,
ein Theaterstück für Kinder ab 4 Jahren Sonntag, 16. April 15 Uhr (Einlass 14:45 Uhr) Pauline hat es nicht leicht. Sie kann morgens ihre Socken und Schulsachen nicht finden, tritt auf dem Schulweg in Hundehaufen, fällt in der Schule…

Weekly Carouse Release-Party

, ,
Am Freitag, den 17. März findet in der Stock die Release-Party zur neuen Platte von Weekly Carouse statt. Ab 19.30 Uhr treffen sich in der Ballabude an der Cheapstage 41 die ÆLTÆRN und alle, die mitfeiern wollen.

Metal-Abend

, ,
Stell dir vor es ist Ende der 90er Jahre. Es ist der Letzte Freitag im Monat du hast grad Feierabend gemacht, und du weißt ganz genau wo heute Abend alle deine Leute anzutreffen sind... Der Monatliche Metalabend in der Stock! Klar das ist…

Weihnachtsferien

, ,
Die Stockumer Schule bleibt vom 22. Dezember bis zum 1. Januar geschlossen! Ab dem 2. Januar sind wir wieder für euch da. Wir wünschen euch ein schönes, friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Öffnungszeiten

Montag15 – 21:00 UhrJugendtreff
Dienstag15 – 21:00 UhrJugendtreff
Dienstag16 – 18.00 UhrKreativ-Treff
Mittwoch13 – 15:00 UhrFlüchtlingscafé
Mittwoch15 – 21:00 UhrJugendtreff
Donnerstag15 – 21:00 UhrJugendtreff
Freitag15 – 21:00 UhrJugendtreff
Freitag16 – 18.00 Uhr3D-Druck-Treff