Kindertheater: Quastenför

, , ,

ein Theaterstück für Kinder ab 4 Jahren

Sonntag, 16. April 15 Uhr (Einlass 14:45 Uhr)

Pauline hat es nicht leicht. Sie kann morgens ihre Socken und Schulsachen nicht finden, tritt auf dem Schulweg in Hundehaufen, fällt in der Schule die Treppe hinauf und wird von anderen gehänselt. Für sie ist das jedoch nicht ihre Schuld. Sie wird von einem Quastenför geplagt, der ihr all diese Missgeschicke einbrockt. Eines Tages beschließt sie, sich Hilfe zu holen und landet bei Eulalia Fried. Diese schickt das Mädchen mit einer geheimnisvollen Kiste nach Hause, die aber erst in einem besonderen Moment geöffnet werden soll. Als nach einer friedlichen Woche ein Tag folgt, an dem Paulines Schwierig-keiten eskalieren, öffnet sie die Kiste. Hierauf verändert sich für sie alles.

In dem Theaterstück „Quastenför“ überzeugen die Darstellerinnen mit beredtem Mie-nenspiel und ziehen die Kinder in ihren Bann. Zwischen Fantasie und Realität weiß „Quastenför“ Kindern Hilfe im oft unübersichtlichen Alltag und im Umgang mit Missge-schicken zu geben.

Eintritt 5,-€
Vorverkauf ab sofort in der Lesezeit Voerde und der Stock!